Numerologie und Systemisches Aufstell-Seminar

 

 

mit Silke Weyand und Anette Last

 

Thema: Frühlingsbeginn-Aufbruch in mein 2020

„Numerologie – Zahlenmystik“

Zahlen, Farben, Töne und Buchstaben haben eine Schwingung, die jeder auf seine Art und Weise wahrnimmt.

In der Schule lernen wir Zahlen über unseren Verstand, „nur“ als Zahl und als ein Bestandteil von Formeln und Gleichungen kennen. Anders ist es in der Numerologie. Da nehmen wir Zahlen und deren Qualitäten über unser Gefühl und die Intuition wahr. In unserem Seminar stellen wir, unter Einbeziehung von Synchronizitäten (nur Zufall??) und der Arbeit des systemischen Aufstellens eine Verbindung, zwischen der reinen Zahl und deren Qualität und Schwingung her. So werden für uns die Zahlen lebendig und erzählen uns mehr zu unseren Geburtsdaten, Namenszahlen, Hausnummern, Tagesdaten und willkürlichen Terminen. Ähnlich wie die Astrologie oder das Tarot gibt uns die Numerologie Auskunft über Chancen, Ziele, Tendenzen und Aufgaben in unserem Leben.

 

Sonntag, den 15.03.2020

Beginn: 11:00 bis 18:00, mit individuell eingeplanten Pausen

Seminargebühr: 75€