Meditations- und Bewusstseinsabende mit Franz-Josef Ehses

„Wege in die Gemeinschaft“

Es wird uns auf allen Ebenen des bewussten Miteinanders und zur intensiven Selbstentwicklung begleiten.

Wir wollen alle Ebenen des Seins berühren und uns berühren lassen. Wir werden die Kräfte, die Prinzipien, die Fallstricke und unsere Ängste beleuchten und näher kennen lernen…

So bekommen wir eine Ahnung davon, welch große Angst uns von der Erfüllung des schöpferischen Planes abhält, was uns an unserer Entwicklung hindert, und wie wir unsere Kräfte bewusst einsetzen.

Keiner kennt die Wege, die jeder Einzelne von uns gehen wird. Keiner wird „ MEHR sein“ als der andere, aber jeder wird lernen können, „mehr zu SEIN“.

 

Termine: Zwei Mal im Monat, jeweils Donnerstags um 19:30

Mehr Info unter Telefon: 06531-94597 oder Mail an info@beautyfulday.de